Über mich

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart – der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.

Meine Vision

Jede Yogastunde ist ein Ausstieg aus unseren gewohnten Denk-, Bewegungs- und Atemmustern.
Diese Erfahrung kann in jeden Moment des Alltags übertragen werden.
Wo eng, werde weit und schau was geschieht.

Y

Yogalehrerin

Seit 1996 unterrichte ich Yoga im Gruppen- und Einzelunterricht. Vierjährige Ausbildung beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) mit Abschluss Yogalehrer BDY/EYU.

Y

Yogatherapeutin

Von 2002 bis 2005 Ausbildung bei R. Sriram für die therapeutische Anwendung von Yoga im Einzelunterricht. Seit Jahren kontinuierliche Weiterbildung und Supervision in der Tradition von T.K.V. Desikachar.

Aktuell 3-jährige Weiterbildung in Yogaphilosophie bei R. Sriram.

K

Heilpraktikerin

von 2004 bis 2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde

K

Körpertherapeutin

Seit 2008 habe ich meine eigene Praxis für Körpertherapie mit den Schwerpunkten integrative Osteopathie,  Cranio-Sacral-Therapie, Cranio-Sacral-SELF-Waves, Yoga- und Atemtherapie